1. Himmelfahrtsverein Apolda HFV       Apolda neu!
Wir wollen allen Gästen und Interessierten hier zeigen, welchen Spaß und welche Freude ein jährlich wiederkehrender Nationalfeiertag in solch geselliger Runde machen kann. Nun schon über 40 Jahre gibt es uns als bisher noch nicht eingetragenen Verein. Der HFV - Apolda , ein Grüppchen von 16 oder mehr verwegenen Burschen aus Apolda und dem näheren Umfeld. Schaut bitte nicht so verbissen auf die Artikel oder Bildchen .....  ...... ja, manchesmal ging`s schon ziemlich lustig zu.
1. Himmelfahrtsverein in Apolda
Gründung 1979 in Apolda
mehrfach in der Lokalpresse erwähnt 
Hier könnt ihr die speziellen Termine der vergangenen Jahre einsehen. Für die kommenden 20 Jahre bin ich noch dabei, im auswärtigen Amt nachzufragen. Kann ja sein, daß das künftig alles ausfällt …. 
Start Start Historie Historie Tradition Tradition Touren Touren Impressum Impressum
Hier werden alle Die gezählt, die diesen ganzen lustigen Kram angekuckt haben und hoffentlich zufrieden zu einem Gläschen greifen.    PROST !