AMP
Das Apoldaer Musikanten Portal
neu! Wer will denn was von uns? …ich höre nichts …
Also jetzt mal ernsthaft: Wer sich von Euch die Zeit genommen hat, auf allen Seiten rumzustöbern, kann vielleicht auch den Aufwand bei der Erstellung derselben einschätzen. Und ich sage es nochmal: Ohne die Hilfe der alten Hasen - sprich Musikanten der ersten Stunden - wäre das hier nicht möglich gewesen. Ich bin damals von Dorf zu Dorf - von Haus zu Haus - immer wieder mit neuen Empfehlungen und alten Fotos in der Tasche. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, will ich die noch offenen Links bearbeiten. Vielleicht liegen dann von Euch weiter Zuarbeiten vor oder ihr könnt mich auf Fehler aufmerksam machen - immerhin ist ein Musiker oder Webmaster auch nur MENSCH.
Also jetzt mal ernsthaft: Für Informationen könnt Ihr folgenden elektronischen Briefkasten nutzen: Wer mir Fotos zum einscannen oder kopieren überlassen will, kann auch meinen ganz normalen Briefkasten benutzen - in der Würzburger Strasse 35 - Nähe toom-Baumarkt. Oder mich am Händie überraschen:  0152.54276697
apoldaer-musikanten-portal@gmx.de