AMP
Das Apoldaer Musikanten Portal
neu! Wer will denn was von uns? …ich höre nichts …
Also jetzt mal ernsthaft: Wer sich von Euch die Zeit genommen hat, auf allen Seiten rumzustöbern, kann vielleicht auch den Aufwand bei der Erstellung derselben einschätzen. Und ich sage es nochmal: Ohne die Hilfe der alten Hasen - sprich Musikanten der ersten Stunden - wäre das hier nicht möglich gewesen. Ich bin damals von Dorf zu Dorf - von Haus zu Haus - immer wieder mit neuen Empfehlungen und alten Fotos in der Tasche. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Wenn ich die Corona-Zeit gut überstanden habe, will ich die noch offenen Links bearbeiten. Vielleicht liegen dann von Euch weiter Zuarbeiten vor oder ihr könnt mich auf Fehler aufmerksam machen - immerhin ist ein Musiker oder Webmaster auch nur MENSCH.
Na, Menners - wer kennt denn diese technischen Kollegen noch? Ich meine, auf die war zu jederzeit Verlass !!
zurück zum Start