Die „Berjo-Band“ Im Jahre 1985 schlossen sich einige Trassenleute zu einem Haufen spielwilliger Musik-Amateure zusammen. Die Wohnlagerleitung ermöglichte die Anschaffung bzw. Antransport von entsprechender Technik aus der Heimat. So konnte die weit über die Sojus-Grenzen hinaus bekannte BERJO-BAND einige Jahre lang für die Trasse und die Bevölkerung im Permer Raum zum Tanz aufspielen. Um die Gründungsmitglieder hier aufzählen zu können, bedarf es der Unterstützung aller von damals. Ich werde hier versuchen, die mir noch vertrauten Damen und Herren in Euer Gedächtnis zu rufen und Ihr könnt mich informieren, welche Ergänzungen ich auf den Seiten erledigen muss. Danke im Voraus ! Jürgen Fröhlich aus Volkmannsdorf bei Schleiz aus Naumburg aus Oederan (git) (bg) (drums) Jürgen Tetzner Kalle Lohmann Gerhard Schulze aus Apolda aus Teterow (keyb) (git) (Technik-Chef) Tino Schneider Martina Schulz Heike Lipski (Technik-Lehrling) (Gesang) (Gesang)
Lutz Schönstedt Dieter Zaumseil
meine Trassenseiten