Das Apoldaer Musikanten Portal
Hallo Apolda !
Hallo Musikanten !
Hallo Fans !
Ich habe in der Apold‘schen Musikanten-Szene der letzten 50 Jahre rumgestöbert und einiges Interessante für Dich und Uns rausgefunden. Wochenlang war ich in Stadt und Land um Apolda rum unterwegs und habe ehemalige Musikanten und Froinde inter-wjuut, die mir das eine oder andere interessante Bildchen zur Nutzung freigegeben haben. Also sollen diese Seiten ein Dank an alle Musikanten und Musikantinnen der „1. Stunde“ sein.
Wer in den letzten Wochen und Monaten hier online unterwegs war, hat bestimmt bemerkt, daß ich ab und an neue Informationen eingearbeitet habe. Immer auf die Zuarbeit der lieben Apold‘schen Mitmenschen gestützt. Das heißt aber auch, daß ehemalige Apold‘sche aus dem In-und Ausland mitgeholfen haben. Und es zeigt uns die Verbundenheit dieser Menschen zur Apold‘schen Heimat. DANKE ! Ja, es wurde wiedermal Zeit, das Erscheinungsbild etwas „aufzumotzen“. Also investierte ich einige Nachtschichten. Hier das Ergebnis. Auch die Musikantenliste habe ich dank Eurer Mitarbeit aufgefrischt. Bitte weiterhin um Infos und Änderungswünsche.
Ach ja - nochwas. Falls ich euch den Tipp noch nicht auf einer anderen Seite gegeben habe, hier für ALLE nochmal: JEDES FOTO KANN AM UNTEREN RAND MITTELS RECHTECKSYMBOL IN DIE ORIGINALGRÖSSE GESTELLT WERDEN: